Endspurt mit dem Anderswo-Malbuch

Nachdem die englische Version von „Anderswo zuhause“ nur noch einen Knopfdruck von der Veröffentlichung entfernt ist, arbeite ich derweil fast jede freie Minute weiter am Malbuch. 

Dank einer genialen Poetin, die im Gegensatz zu mir des Englischen in verfeinerter Form mächtig ist, und lieben Freunden in den USA liegt hier nun das GzD für „Elsewhere at Home“ vor, das ich mir gleich nochmal in Ruhe anschaue, bevor ich es in die grosse weite Welt schicke. Have a look 😉 → www.elsewhereathome.com oder bei Facebook: →www.facebook.com/elsewhereathome

Auch das Malbuch, das sich als sehr viel aufwendiger entpuppt als gedacht, geht langsam in die Zielgerade.

malbuch

Die ersten drei Leser, die benennen können, welche 5 Wesen da noch fehlen, gewinnen ein Malbuch mit Widmung 😀

Natürlich freuen die Wesen und ich uns, wenn ihr uns weiterhin unterstützt, indem ihr unsere Beiträge teilt und das Buch bei Facebook „liken“ tut: www.facebook.com/anderswozuhause (oder es kauft, verschenkt, davon schwärmt 😀 )

Auch bei der englischen Version sowie beim Malbuch geht natürlich pro verkauftes Exemplar 1 Euro an den → Tierschutz 🙂 Bis ich reich werde, dauerts also noch ein bisschen 😉

Ich bin glücklich, dass dies alles nach so vielen Jahren doch noch wahr wird. Danke allen, die Freude an unserem Buch haben natürlich sowie allen, die mich weiterhin immer ermunterten und unterstützten! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s