Das „Anderswo“-Malbuch erscheint 2014

Ich habe mit der Zeit eine Wette abgeschlossen. Die Zeit hat gewonnen.

Valadusel

Valadusel

Nach drei intensiven Arbeitstagen konnte ich erst 12 von 26 Wesen fürs geplante „Anderswo“-Malbuch halbwegs fertigstellen. Bis mein einwöchiger Urlaub vorbei ist, werde ich das Malbuch also nicht so hinbekommen, wie ich es mir wünschen würde: Ich müsste schludern und der Spass bliebe auf der Strecke. Also ist jetzt entschieden, dass ich das lieber freudvoll in Ruhe mache, als jetzt husch husch. Somit gibt es erst 2014 ein „Anderswo“-Malbuch 🙂

Dennoch werde ich die verbleibenden Urlaubstage für Anderswo-Projekte nutzen. Ich entdeckte die letzten drei Tage nämlich auch wieder, wie viel Spass es macht, morgens direkt aus dem Bett ins „Atelier“ zu huschen, mich intensiv mit den Fantasie-Viechern, ihren Eigenheiten, Beschaffenheiten und Speckfalten auseinanderzusetzen, und abends spät bei einem Glas Rotwein noch gezielt ein paar Warzen, Falten und Haare zu platzieren, hehe 😛

Es macht mir wirklich gerade wieder irre viel Freude und ich hoffe, dass sich diese Freude vielleicht auch dereinst auf die Kinder, die das Malbuch dann evtl. mal in Händen halten, ein wenig überträgt. Aber dafür muss es sorgfältig und mit Liebe gemacht sein – und nicht innerhalb eines Zeitplans, der von Beginn weg total überambitioniert war 😛  ♥

Für mich ist jedenfalls klar geworden, dass kreative Arbeit zwar durchaus anstrengend, aber zugleich – für mich – mit die allerbeste Erholung ist, die ich mir vorstellen kann ♥

Andere treiben Sport 😛 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s