Oh mein Gott – es ist bald so weit!

Liebe treue Mitleser 

Das dpi-Problem für die Barcodes konnte ich leider trotz intensiver Anstrengungen auch seitens eines ganz lieben Unterstützers (danke!!!! ♥) nicht abschliessend lösen. Von BoD wurde mir aber versichert, dass es kein Problem ist, wenn die Dinger statt 300 dpi nur 299,97 dpi haben 😀 

Also habe ich soeben für beide Editionen alles fertig gemacht, für alles mein OK gegeben und mich damit so ganz nebenher finanziell ruiniert 😛 Die Einrichtungs-Abos für die beiden Bücher waren ein Kostenpunkt (fair! muss man echt sagen), die Bestellung der Kleinauflage beider Editionen der andere (ich möchte ja allenfalls Lesungen machen und da wäre es ja schon ganz gut, wenn dann Bücher aufliegen – öh ja.). 

Als es dann hiess: „Sie schliessen mit dem nächsten Schritt einen kostenpflichtigen Vertrag ab“, musste ich doch etwas schlucken: Mein „Baby“ ♥

Jo. Jetzt bin ich bankrott – ich hoffe, ihr wollt die Bücher dann auch wirklich haben 😛 ♥

Aber mehr als alles andere bin ich stolz wie Froschkönig, es endlich vollendet zu haben. In spätestens zwei Wochen soll ich die Ansichtsexemplare bekommen und dann liegt es wirklich nicht mehr in meinen Händen. Ich freue mich so sehr – hui. Das kann man gar nicht beschreiben ♥

Natürlich werde ich dann verkünden, wo man die Bücher nun genau bekommt 😀

Noch eine kleine Vorschau, bevors losgeht: Die Quaxe
quaxe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s