Ok, ich gebe auf :-(

Eigentlich sollte das Buch «Anderswo zuhause» ja am 30. August erscheinen. Doch das wird nichts.

Ferien, in denen Sie zu nichts kommen: Seit einer Woche habe ich ja nun schon Urlaub und jeden Tag an Layout, Druckvorgaben (örks), Vorwort, Coverdesign & Co. geackert – das alles war zwar viel, aber machbar. Nun versuche ich seit Tagen herauszukriegen, wie ich die Dateien in BOD-taugliche PDFs umwandeln kann. Man bekommt dafür allerlei Hilfestellung. Das meiste versteht man auch. Aber wenn dann, nachdem man dann endlich herausgefunden hat, dass man BOD-easyprint vielleicht auf dem eigenen PC irgendwo in den tiefsten Eingeweiden der Computereinstellungen vielleicht noch aktivieren müsste – wenn dann einen ganzen Tag lang die BOD-Website nicht aufrufbar ist, dann sieht man ein, dass das Buch durchaus auch erst einen Monat später erscheinen kann.

Diese Fehlermeldung hier:

Oops, an error occured!

will ich jedenfalls heute nicht mehr sehen. smiley_emoticons_frown

Neues anvisiertes Erscheinungsdatum ist jetzt mal der 30. September – falls es früher klappt, sage ich Bescheid 😀

Und jetzt gehe ich ein bisschen weinen.

wplapueck_frei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s