Eure Meinung ist gefragt: Bitte abstimmen :-)

Liebe Freunde des Alphabets ♥ Heute geht es darum, den Cover-Entwurf zu wählen, an dem ich weiterarbeiten soll. Eure Meinung wäre mir da eine grosse Hilfe 🙂

Dass das Apüh als freigestellte Figur aufs Cover soll, ist für mich schon lange klar (so seit – *rechne* – rund 13 Jahren :D). Doch auch wenn das klar ist, bleiben viele offene Fragen. Die Schrift sollte dieselbe sein wie im Buch, oder? Aber: Welche Farbe hat der Hintergrund? Soll er ganz «plan» sein oder so ein bisschen «belebt» durch verschiedene Farbnuancen. Wo kommt der Länder-Editions-Hinweis hin: vorne oder hinten? Vorne, oder?

Hier mal zu den Entwürfen – bitte stimmt ab, was euch spontan am meisten anspricht. Es sind bis zu drei Nennungen möglich. Bitte klickt auf das jeweilige Bild, um es vergrössert darzustellen:

Ich werde nicht unbedingt euren Favoriten auch wirklich nehmen 😉 – aber es wäre sehr interessant, in welche Richtung es eurer Meinung nach gehen sollte ♥

 

Und da es ja je eine Edition für die Schweiz, für Deutschland und für Österreich geben soll, wäre es ja sinnig, das irgendwo prominent zu deklarieren. Ich dachte dabei an sowas:

cover_anderswo-ch cover_anderswo-d cover_anderswo-a cover_anderswo-ch2

 

Und die Rückseite könnte etwa so aussehen:
back_anderswo1 back_anderswo2

Was meint ihr? Ideen, Vorschläge, Kritik? Nutzt bitte die Kommentarfunktion, um eure Gedanken miteinzubringen, wenn ihr mögt. Danke vorweg! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s