Eure Meinung ist gefragt

Anderswo zuhause
…ist ein Buch für Leute, die das Alphabet kennen lernen möchten
und auch für Leute, die glauben, dass sie es schon kennen – also ein Buch für alle.

Anderswo brodelts charmant: Die EinwohnerInnen feiern gestern, heute, immerzu – jeden Kalendertag. Lächeln mag natürlich oft prächtigen Quatsch resümieren: Sechsundzwanzig Tierchen und verspielte Wesen xanxen, ypsen, zappsen.

Demnächst soll mein erstes Kinderbuch endlich erscheinen – was lange währt…

Doch zuvor bitte ich um eure Meinung, da ich mich einfach nicht für eine Schrift entscheiden kann. Bitte helft mir und stimmt ab, welche es werden soll – gern auch mit Begründung per Kommentar. Bitte klickt auf das erste Bild, um die Layouts grösser anzuzeigen:

Ihr habt bis zu 3 Antworten frei:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s